RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

HangmanSpieleUnsere PartnerLink UsZum PortalZur Startseite

Familienforum für Jung und Alt » (¯`·.¸¸.¤*¨¨Gäste-Bereich¨¨*¤.¸¸.·´¯) » Unsere Foren-Regeln!!! » Unsere Regeln! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mare Mare ist weiblich   Zeige Mare auf Karte
Chefin

Knuddels: 92

Getränke Status:

erhalten : 43
ausgegeben : 35

Ich heiße: Claudia
Geburtstag: 22.04.1973
Herkunft: Bayern/Oberpfalz
Familienstand: verheiratet
Kinder: 3
Interessen: meine Familie, fotografieren, PI XL, Forum
Lebensmotto: Genieße jeden Tag, als wäre es dein Letzter!

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.707.137
Nächster Level: 10.000.000

1.292.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unsere Regeln! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich vorhabt,
aktiv am "Forenleben" teilzunehmen.

Ihr wurdet darauf hingewiesen, die Regeln VOR eurer Registrierung zu lesen!

Hinweis:

Wir nehmen nur Mitglieder auf, die über 18 sind!
Wir bitten um euer Verständnis!

REGELN

1.
Stellt euch nach eurer Freischaltung
innerhalb von 3 Tagen
in der Vorstell-Ecke kurz vor
und füllt euren Steckbrief aus!

Außerdem werdet ihr gebeten,
die Regeln zu lesen und zu akzeptieren!

"Nullposter"
(Mitglieder, die weder die Regeln akzeptiert, noch eine Vorstellung oder den Steckbrief geschrieben haben)
werden nach 3 Tagen automatisch gelöscht!

Erst wenn ihr diese 3 Beiträge geschrieben habt,
werdet ihr für die restlichen Foren freigeschaltet!

Dann solltet ihr aber am Forenleben teilnehmen!

Sollte das nicht der Fall sein, werdet ihr ebenfalls nach 3 Tagen gelöscht!

~~~

2.
Es gibt bei uns einige Foren, zu denen man erst ab 150 Beiträgen Zugang hat
(Die Privatsphäre unserer Mitglieder soll etwas geschützt werden!).

Diese 150 Beiträge dürfen selbstverständlich
NICHT
im Spiele-, Rätsel- oder Witzeforum gesammelt werden!
nixda

Bitte habt dafür Verständnis!

Wer Zutritt zu den Fotoforen hat
und somit die Fotos aller anderen Mitglieder ansehen kann,
sollte auch Fotos von sich und seiner Familie zeigen.

~~~

3.
Solltet ihr längere Zeit nicht da sein, bitten wir euch, in dem dafür vorgesehenen Bereich (Ab- und Anmeldung) Bescheid zu geben!
Damit wir uns keine Sorgen machen müssen!

Wer 3 Wochen nichts postet, ohne sich abgemeldet zu haben, wird auf "inaktiv" gesetzt und 1 Woche später gelöscht.

~~

4.
Leider kommt es immer wieder vor, dass Mitglieder zwar regelmäßig hier sind, um zu lesen, aber nichts posten. Und das über einen längeren Zeitraum.. Sorry, aber wer Zeit zum lesen hat, hat auch Zeit zum posten. Und wer nicht posten will, braucht auch nicht lesen! ;-)

Diese Mitglieder werden zwischendurch mal angeschrieben. Wer darauf nicht reagiert und so weiter macht, wird nach einer gewissen Zeit auf °inaktiv° gesetzt und dann gelöscht!

~~~

5.
Es sollte schon mehr oder weniger regelmäßig gepostet werden. Forumsleichen werden zwischendurch aussortiert! ;-) Denn ein Forum "lebt" von aktiven Mitgliedern! :-) d.h., dass wir schon gern sehen, dass Interesse am Forum besteht. Es ist auch nicht damit getan, alle paar Wochen mal reinzuschauen und 1 - 2 Beiträge zu schreiben (nur damit man nach 4 Wochen nicht gelöscht wird).
Auch solche Mitglieder werden nach einer bestimmten Zeit auf °inaktiv° gesetzt und dann gelöscht!

~~~

6.
Werbung für andere Foren ist hier verboten!
(Wir gehen aber sehr gern eine Partnerschaft mit euch ein!)
Ebenfalls ist es natürlich verboten, per PN für sein Forum zu werben!
Auch in der Signatur oder im Profil ist Werbung nicht erlaubt!

~~~

7.
Rassistisches, Menschenunwürdiges, Beleidigungen o.ä. wird sofort gelöscht! Der User, der dies gepostet hat, wird verwarnt! Einmal! Beim 2. Mal wird der User gelöscht!

~~~

8.
Bei uns darf jeder User seine Meinung kund tun! Drohungen, persönliche Beleidigungen und Angriffe sind aber verboten.
Wer selbst in dieser Weise angegriffen wird, sollte darauf nicht reagieren, sondern den betroffenen Beitrag beim Admin melden!
Beiträge dieser Art werden SOFORT und KOMMENTARLOS gelöscht!!! Außerdem bitten wir bei bestimmten Themen um ein bisschen Taktgefühl!

~~~

9.
Es dürfen keine Bilder, Texte usw. aus dem Forum kopiert und in ein anderes Forum (oder auf irgendeine andere Seite im www) "getragen" werden!!!

~~~

10.
Es dürfen nur Bilder (Smilies, Gifs, usw...) gepostet werden, für die der postende User die entsprechenden Rechte hat (z.B. selbst gemachte Bilder)!
Vor der Veröffentlichung ist der User verpflichtet zu prüfen, ob er durch das Veröffentlichen des Bildmaterials gegen das Urheber- und Verwertungsrecht verstößt.
Solltet ihr einen Beitrag bemerken, in dem ein fremdes, urhebergeschütztes Bild verwendet wird, meldet es uns bitte sofort!!!

~~~

11.
Ich weise darauf hin, dass Beiträge, sobald sie einmal gepostet wurden, zum Forum gehören!
Sollte uns ein Mitglied verlassen wollen, werden dessen Beiträge nicht gelöscht!!!
(Ausnahmen: Fotos und persönliche Daten! Diese kann das Mitglied aber mit der Editier-Funktion selber löschen, bevor sein Account deaktiviert wird!)

~~~

12.
Jeder User ist für die Wahl seines Benutzernamens selbst verantwortlich.
Rechtlich geschützte Begriffe und Domains bzw. eingetragene Marken (Markennamen) dürfen nicht Bestandteil des Benutzernamens sein.

~~~

13.
Die maximale Bildergröße in Beiträgen beträgt 640 x 480 Pixel. Wir bitten unsere User, dies zu beachten, um lange Ladezeiten der Seiten zu verhindern. Bei Nichtbeachtung dieser Regel behalten wir uns das Löschen übergroßer Bilder vor.

Ebenso sollten keine Thumbnails (bei imageshack z.B.) gepostet werden, weil so die wenigsten User die geposteten Bilder anschauen.

Ich möchte euch bitten, den extra eingebauten Bilder Upload von Tinypic zu benutzen.
Ihr findet den Button "TinyPic Plugin" unter jedem Eingabefeld (wenn ihr einen Beitrag schreibt)!

~~~

14.
In unserem wachsenden Forum soll jeder das Gefühl haben, Willkommen zu sein. Bitte begrüße neue Mitglieder und hilf ihnen, sich in unserem Forum zurecht zu finden und wohl zu fühlen! :-)
(Man muss nicht extra online gehen, um evtl. neue Mitglieder zu begrüßen. Aber wenn man eh schon online ist, dann kann man das ja machen!)

~~~

15.
Jedes Mitglied ist froh, wenn es im Forum auch mal "jammern" kann und dann jemand da ist, der ihm "zuhört" und "Zuspruch" gibt. Aber das sollte natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen. Nicht nur jammern, sondern auch mal "zuhören"!
Auch (oder vor allem) neue Mitglieder sollten merken, dass wir alle füreinander da sind!

~~~

Wer sich nicht an unsere Regeln hält, wird verwarnt!!! Bei nochmaligem Verstoß wird das betreffende Mitglied auf "inaktiv" gesetzt und dann gelöscht!

Der Forum-Betreiber behält sich inhaltliche Änderungen und Ergänzungen der Regeln vor.

Bitte hier als Antwort "gelesen und akzeptiert" posten!
danke

Grafik
Liebe Grüße mozilla
claudia

gesichtgesicht

11 Sep, 2008 13:04 31 Mare ist offline Email an Mare senden Homepage von Mare Beiträge von Mare suchen Nehmen Sie Mare in Ihre Freundesliste auf Füge Mare in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: hab ich nicht
Mare Mare ist weiblich   Zeige Mare auf Karte
Chefin

Knuddels: 92

Getränke Status:

erhalten : 43
ausgegeben : 35

Geburtstag: 22.04.1973
Herkunft: Bayern/Oberpfalz
Interessen: meine Familie, fotografieren, PI XL, Forum
Lebensmotto: Genieße jeden Tag, als wäre es dein Letzter!

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.707.137
Nächster Level: 10.000.000

1.292.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gelesen und akzeptiert! daumen kicher

Grafik
Liebe Grüße mozilla
claudia

gesichtgesicht

01 Apr, 2009 14:17 58 Mare ist offline Email an Mare senden Homepage von Mare Beiträge von Mare suchen Nehmen Sie Mare in Ihre Freundesliste auf Füge Mare in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: hab ich nicht
Nili72 Nili72 ist weiblich   Zeige Nili72 auf Karte
glückliche Vierfachmami

Knuddels: 21

Getränke Status:

erhalten : 10
ausgegeben : 18

Geburtstag: 11.08.1972
Herkunft: Neunburg vorm Wald
Kinder: 4
Schwanger: Nein
Interessen: meine Familie, PC, Spielen...

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.989.166
Nächster Level: 2.111.327

122.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

abwink na klar, hab se ganz genau gelesen + akzeptiert

Grafik
liebe Grüße vom nilpferd & ihrem Anhang hehe

gℓü¢к кαηη мαη ηι¢нт кαυƒєη, gℓü¢к ωιя∂ gєвσяєη

Lilypie Zweiter PicLilypie Zweiter Ticker

Lilypie Fünfter PicLilypie Fünfter Ticker

Lilypie 6. - 18. PicLilypie 6. - 18. Ticker

Lilypie 6. - 18. PicLilypie 6. - 18. Ticker

Daisypath - Personal pictureDaisypath Anniversary tickers

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nili72 am 01 Apr, 2009 14:21 03.

01 Apr, 2009 14:20 33 Nili72 ist offline Email an Nili72 senden Beiträge von Nili72 suchen Nehmen Sie Nili72 in Ihre Freundesliste auf
Renate Renate ist weiblich   Zeige Renate auf Karte
Moderator

Knuddels: 89

Getränke Status:

erhalten : 18
ausgegeben : 10

Ich heiße: Renate
Geburtstag: 25.01.1951
Herkunft: Bayern
Enkelkinder: 6
Interessen: nähen und PC
Lebensmotto: Alles wird gut!

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.990.544
Nächster Level: 5.107.448

116.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gelesen und akzeptiert! freu

Grafik

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Renate am 01 Apr, 2009 14:43 17.

01 Apr, 2009 14:42 58 Renate ist offline Email an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Baro Baro ist weiblich   Zeige Baro auf Karte
Moderator

Knuddels: 44

Getränke Status:

erhalten : 11
ausgegeben : 12

Ich heiße: Barbara
Geburtstag: 01.06.1966
Herkunft: Bleckede
Interessen: Familie, Fussball, alles mögliche
Lebensmotto: Ich hab gerade Zeit , wo gibt es nichts zu tun ?

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.940.415
Nächster Level: 4.297.834

357.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gelesen und akzeptiert ja

Grafik

Kalorien sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen.

01 Apr, 2009 15:09 35 Baro ist offline Email an Baro senden Beiträge von Baro suchen Nehmen Sie Baro in Ihre Freundesliste auf Füge Baro in deine Contact-Liste ein
vera vera ist weiblich   Zeige vera auf Karte
Moderator

Knuddels: 86

Getränke Status:

erhalten : 13
ausgegeben : 3

Geburtstag: 10.09.1970
Herkunft: Niedersachsen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.158.799
Nächster Level: 6.058.010

899.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gelesen und akzeptiert.ja

Grafik

01 Apr, 2009 16:28 33 vera ist offline Email an vera senden Homepage von vera Beiträge von vera suchen Nehmen Sie vera in Ihre Freundesliste auf
Sonja
Gast

Knuddels:

Getränke Status:

01 Apr, 2009 17:01 28
NiniLolo
Gast

Knuddels:

Getränke Status:

ich auch, ich auch, ich auch...

ich mein gelesen und akzeptier :-)

01 Apr, 2009 17:35 13
Anschela
Gast

Knuddels:

Getränke Status:

...gelesen...

...für gut gefunden...

...und akzeptiert...

handkuss

01 Apr, 2009 19:18 29
Wolfgang
Gast

Knuddels:

Getränke Status:

01 Apr, 2009 20:07 51
sabrina sabrina ist weiblich
*Inventar*

Knuddels: 18

Getränke Status:

erhalten : 12
ausgegeben : 5

Ich heiße: Sabrina
Geburtstag: 07.09.1982
Herkunft: NRW
Schwanger: Ja
Entbindungs-Termin: 16.09.2010
Interessen: Internet, shoppen,lesen,tanzen
Lebensmotto: "Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen." (Walt Disney)

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.795.861
Nächster Level: 2.111.327

315.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gelesen und akzeptiert! juhu

Grafik

01 Apr, 2009 20:46 18 sabrina ist offline Email an sabrina senden Homepage von sabrina Beiträge von sabrina suchen Nehmen Sie sabrina in Ihre Freundesliste auf Füge sabrina in deine Contact-Liste ein
Netti
Gast

Knuddels:

Getränke Status:

erhalten : 12
ausgegeben : 5

Hab auch alles gut gelesen und klar, akzeptiere es.

01 Apr, 2009 20:50 07
Sweetheart Sweetheart ist weiblich   Zeige Sweetheart auf Karte
Checker/in

Knuddels: 21

Getränke Status:

erhalten : 6
ausgegeben : 8

Ich heiße: Nicole
Geburtstag: 02.04.1983
Herkunft: M-V
Familienstand: suchend
Kinder: 1
Interessen: Tochter, Freunde, Inet, Pixeln
Lebensmotto: Lebe dein Leben

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.295
Nächster Level: 453.790

21.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab uch ausführlich gelesen und akzeptiere es

Grafik

01 Apr, 2009 20:54 18 Sweetheart ist offline Email an Sweetheart senden Homepage von Sweetheart Beiträge von Sweetheart suchen Nehmen Sie Sweetheart in Ihre Freundesliste auf Füge Sweetheart in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: seine_seeperle@yahoo.com
zauberfee47 zauberfee47 ist weiblich
Routinier

Knuddels: 7

Getränke Status:

erhalten : 2
ausgegeben : 2

Geburtstag: 13.10.1961
Herkunft: Siegburg
Familienstand: feste Beziehung
Kinder: 5
Enkelkinder: 6
Interessen: Lesen, Kochen, backen, Pflanzen uvm

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 261.227
Nächster Level: 300.073

38.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gelesen und für gut befunden und ganz wichtig,akzeptiert

juhu spitze

lg zauberfee wollerose

Grafik
die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen ist immer ein Lächeln

01 Apr, 2009 20:56 50 zauberfee47 ist offline Email an zauberfee47 senden Homepage von zauberfee47 Beiträge von zauberfee47 suchen Nehmen Sie zauberfee47 in Ihre Freundesliste auf
sunshine
Gast

Knuddels:

Getränke Status:

erhalten : 2
ausgegeben : 2

gelesen und akzeptiert

02 Apr, 2009 20:47 28
sternchen sternchen ist weiblich   Zeige sternchen auf Karte
*Inventar*

Knuddels: 18

Getränke Status:

ausgegeben : 23

Ich heiße: Lucia
Geburtstag: 19.02.1973
Herkunft: Ostfriesland / Wirdum
Kinder: 1
Interessen: Mein Sohn, singen und tanzen

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.663.298
Nächster Level: 1.757.916

94.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schmetterling Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gelelsen und akzeptiert sonne

Grafik
Es grüßt die Luci

03 Apr, 2009 08:38 32 sternchen ist offline Email an sternchen senden Beiträge von sternchen suchen Nehmen Sie sternchen in Ihre Freundesliste auf
Cora
Gast

Knuddels:

Getränke Status:

gelesen und akzeptiertgrins

04 Apr, 2009 09:57 19
Romi
Gast

Knuddels:

Getränke Status:

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert.

LG Romi :)

04 Apr, 2009 11:47 01
diemsa
Gast

Knuddels:

Getränke Status:

Gelesen und akzeptiert :-)

04 Apr, 2009 12:44 41
Tanja
Gast

Knuddels:

Getränke Status:

gelesen und akzeptiert

09 Apr, 2009 16:14 10
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Familienforum für Jung und Alt » (¯`·.¸¸.¤*¨¨Gäste-Bereich¨¨*¤.¸¸.·´¯) » Unsere Foren-Regeln!!! » Unsere Regeln! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 509 | prof. Blocks: 161 | Spy-/Malware: 66709
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Styles by
Allison~~~Obilee~~~Safana~~~wbblitestyles ~~~sun

Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You anmelden!